Die E-Learning Software für Unternehmen.

Einfach, zuverlässig und rechtssicher.

Schulen Sie Ihre Mitarbeiter qualifiziert und nachhaltig.

Warum webbasiertes E-Learning?

Kostensenkung.

Kein Catering, keine Fahrtkosten, mehr Zeit für Ihre Mitarbeiter, höherer Lernerfolg.

Verfügbarkeit.

Vollautomatische Nutzung, ohne Installation oder Administration für Sie organisiert. Ein einfacher Login reicht. Darüber hinaus lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo!

Praxisnah.

Handlungsempfehlungen und Praxisbeispiele von zertifizierten Experten unserer Partner.

Rechtssicher.

Wirksame Mitarbeiterschulungen nach den aktuellen Gesetzgebungen (Datenschutz-Grundverordnung, Bundesdatenschutzgesetz, Arbeitsschutzgesetz, BSI Standard und weitere), die wirklich Ihre Mitarbeiter schulen.

Interaktiv.

Multiple-Choice und freie Aufgaben prüfen das erlernte Wissen Ihrer Mitarbeiter.

Unterhaltsam.

Spannung und Spaß sorgen für einen nachhaltigen Lernerfolg und eine gute Entwicklung der Mitarbeiter.

Videokurse

Stunden Content