Unsere Mission.

Mitarbeiterschulung leicht gemacht.

Wir streben an, die einfache Lösung für die Bewältigung der Qualitäts- und Compliance-Anforderungen zu sein, unabhängig von Unternehmensgröße und Komplexität. Ob Marketingagentur, Industrieunternehmen, Berufsgenossenschaft oder Softwarehersteller – wir möchten den Unternehmen helfen bei Qualifizierung des Personals.

Egal ob Datenschutz, Arbeitsschutz oder IT-Sicherheit: Sie stehen vor der Herausforderung, einen qualitativen Überblick über die Teilnahme an Schulungen Ihrer Mitarbeiter zu behalten und somit rechtskonform zu agieren. Hier kann die Mitarbeiterschule helfen.

Arbeiten und sich weiterentwickeln.

Wir wünschen uns, dass die Menschen bei Mitarbeiterschule sich weiterentwickeln und über sich hinauswachsen. Wir sind überzeugt davon, dass man besonders gute Arbeit leistet, wenn man sich besonders gut fühlt. In den Büros von Mitarbeiterschule gilt für alle derselbe Grundsatz: Wir glauben daran, dass jeder Mensch ein positives, respektvolles und verständnisvolles Arbeitsumfeld verdient. Aus diesem Grund geben wir alles, damit alle bei Mitarbeiterschule auch wirklich die Unterstützung erhalten, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

Made in Münsterland.

Wir sind ein dynamisches Team aus zertifizierten Datenschutzbeauftragten, Fachkräften für Arbeitsschutz, Juristen und Entwicklern mit einer guten Mischung aus Erfahrungen in IT-Sicherheit, Prozessoptimierung und Unterweisungen zahlreicher Unternehmen. Wir sehen die Art und Weise, wie Schulungsthemen gelernt und optimiert werden können, anders als marktüblich. Unsere Kunden erhalten die passende Lösung, die sie benötigen, um die komplexe Thematik einfach zu verstehen, Zeit zu sparen und die Performance in Ihrem Unternehmen zu steigern.

Einfach zu Ende gedacht.

Mit der Mitarbeiterschule vereinen wir hochwertiges Praxiswissen mit einer unterhaltsamen Kürze in webbasierten E-Learning-Kursen. Mitarbeiter entscheiden selbst, wann ihre Auffassungsgabe am höchsten ist und wann sie Zeit für eine Schulung finden. Sie entscheiden, welche Inhalte Wer sieht. So werden Praxisbeispiele und hilfreiche Tipps auf die Buchhaltungs-, Marketing-, Vertriebs-, Personal- oder IT-Abteilung angepasst.

Einfache Preise.

Mit dem Kauf unserer webbasierten Kurse erhalten Sie eine klar kalkulierte Kostenstruktur. Die personalisierte Oberfläche wird auf Wunsch monatlich pro Mitarbeiter berechnet. Mit unserer Preispolitik streben wir eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden an – durch faire Verhandlungen und Transparenz realisierbar. Diese einfache Kostenstruktur macht es für Sie übersichtlich, wenn Sie sich für einen Kurs interessieren.

Mehr über uns auf unseren Socials