E-Learning Produktion

• Style-Guide
  • 5 Multiple-Choice-Aufgaben
  • 5 Freitext-Aufgaben
  • 10 Minuten Animation (frei wählbar)
  • inklusive Leitfaden für Teilnehmer
45 + Minuten Kurs
ab 5.890 €
  • Workshop
  • Erstellung Storyboard
  • Style-Guide
  • 20 Multiple-Choice-Aufgaben
  • 15 Freitext-Aufgaben
  • 45 Minuten Animation (frei wählbar)
  • inklusive Leitfaden für Teilnehmer
  • fachliche Prüfung der Inhalte durch zertifizierte Experten

* Zusätzliche Inhalte zu den Themen Arbeitsschutz und Datenschutz können nur mit den bestehenden Kursinhalten erweitert werden und nicht separat genutzt werden.

Selbstverständlich sind die Inhalte aus der E-Learning Produktion kompatibel mit anderen LMS-Systemen. Zusätzlich erhalten Sie alle Rohmaterialien, Style-Guides und Storyboards.

E-Learning Produktion für Ihr Unternehmen

So funktioniert es

1. Beratung und Analyse

Wenn Sie einen E-Learning Kurs erstellen wollen, gibt es einige Anforderungen die beachtet werden müssen um die Qualität und die Effektivität des Kurses sicher zu stellen. Daher erstellen wir mit Ihnen gemeinsam einen didaktischen Workflow Schritt für Schritt. Im ersten Schritt analysieren wir folgende Punkte:

E-Learning Erwartung

E-Learning Ziele

Analyse der Zielgruppe

Festlegung der Bewertungskriterien

was ist e-learning?
e-learning-individuell

2. Produktion und Umsetzung

Zunächst erstellen wir die Grundstruktur des E-Learning Kurses. Auf welche Art und Weise sollen Ihre Mitarbeiter die Lerninhalte aufnehmen? Die Erstellung eines Storyboard ist hierbei der wichtigste Punkt. Diese Anforderungen erarbeiten wir gemeinsam in einem Workshop:

Inhaltliche Struktur des E-Learnings

Erstellung des Storyboards

Erstellung Styleguide

Kundenabnahme

3. Präsentation (LMS)

Oft besteht die Herausforderung darin, die Inhalte den Mitarbeitern einfach und ohne technisches Know-How zur Verfügung zu stellen. Das ist der Grund dafür, dass wir die Mitarbeiterschule intuitiv bedienbar entwickelt habem. Mit der Mitarbeiterschule stellen Sie den Schulungsteilnehmern ganz einfach und mit wenigen Klicks Inhalte bereit, die man zu jeder Zeit und überall abrufen kann. Doch der Prozess ist hiermit nicht abgeschlossen, es folgen:

Feedback der Mitarbeiter

Bewertung und Optimierung

statistik-e-learning

Zufriedene Kunden, die bereits auf Mitarbeiterschule setzen

Mitarbeiter an Bord
Stunden Content

Endlich können wir sicher gehen, dass auch wirklich alle Mitarbeiter die Schulungstermine einhalten, wirklich toll!

– Franz Thiel, DCV GmbH

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Wenn Sie sich für einen unserer Schulungen interessieren, können Sie Ihre Kontaktdaten bei uns hinterlassen und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Wir freuen uns auf Sie!

Mitarbeiterschule GmbH, Siemensstraße 12, 48341 Altenberge