Compliance-Schulung & Reporting

ab 4,90 € pro Beschäftigten

360° Compliance-Paket

Die Mitarbeiterschule bietet Ihnen die 360°-Lösung zur Mitarbeiterunterweisung: In Zusammenarbeit mit unseren Content-Partnern bieten wir Ihnen rechtssichere Schulungen zu den Themen: Datenschutz, Arbeitsschutz, Brandschutz, Compliance und Informationssicherheit. Automatische Re-Zertifizierung? Kein Problem! Die Mitarbeiterschule legt als LMS für Sie den entscheidenden Grundstein für effizientes Compliance E-Learning.

Arbeitsschutz

IT-Sicherheit

Compliance

Funktionen, welche Sie wirklich brauchen.

Die Mitarbeiterschule besitzt die notwendigen Board-Mittel, die jeden Ihrer Mitarbeiter individuell unterstützen. Alle Beschäftigten können einfach und bequem auf das LMS der Mitarbeiterschule zugreifen, egal mit welchem Gerät, damit wir unser Versprechen einer effektiven Schulung halten können.

• Passen Sie das Erscheinungsbild Ihrer Mitarbeiterschule an
  • In mehreren Sprachen verfügbar
  • Schnelle und sichere Verbindung dank zertifizierten Servern nach ISO 27001
  • Reaktionsschnelles Design, das zu jedem Gerät passt
  • Intuitive Mitarbeiter-Verwaltung im Lehrerzimmer
  • Zertifikate

Einblicke in die Plattform

Wie funktioniert die Mitarbeiterschule für Ihr Unternehmen?

E-Learning bei der Mitarbeiterschule

In Ihrer eigenen Mitarbeiterschule können Sie den Zugang selbst verwalten und die Teilnahmen im Detail nachverfolgen. Die Video-Trainings sind auf allen relevanten Endgeräten nutzbar.

Compliance Schulung kaufen

Sie erhalten Ihr individuelles Angebot für alle Compliance-Schulungen direkt von Ihrem persönlichen Ansprechpartner. Wir passen das Paket auf Ihre Bedürfnisse an. Gerne individualisieren wir auch die Inhalte für Ihr Unternehmen.

Compliance Schulung Mitarbeiter einladen

Nachdem der Vertragsabschluss durchgeführt worden ist, startet das Onboarding. Ihre Mitarbeiterschule wird aktiviert und eingerichtet. Jetzt müssen nur noch Ihre Beschäftigten eingeladen werden.

Compliance Schulung starten

Los geht es! Ihre Belegschaft absolviert in persönlicher Geschwindigkeit alle Kurse. Sie können als sogenannter Lehrer alle Fortschritte verwalten, Zertifikate downloaden und somit den Überblick bewahren.

Das Komplett-Angebot für Ihr Unternehmen

Mitarbeiter-Compliance-Training: Datenschutz, Arbeitsschutz, Brandschutz, IT-Sicherheit & Compliance
Revisionssichere Nachweise: Jeder Teilnehmende erhält ein persönliches Zertifikat
LMS der Mitarbeiterschule als Lernumgebung

ab 4,90€ pro Jahr

Limitiertes Angebot!

Zufriedene Kunden, die auf Mitarbeiterschule setzen

5/5

Als Unternehmen mit 750 Mitarbeiter:innen und neun Office Spaces haben wir nach einer digitalen und standortübergreifenden Möglichkeit gesucht, alle unsere Mitarbeiter:innen im Bereich der Sicherheit zu schulen. Besonders überzeugt uns die personalisierte Benutzeroberfläche und die Möglichkeit, sich die Schulungsinhalte individuell einteilen zu können und diese flexibel in den Berufsalltag zu integrieren. Die Aufarbeitung des E-Learnings ist sehr praxisnah gestaltet und unsere eigenen Wünsche und Vorstellungen konnten problemlos umgesetzt werden.

– Julia Reinhold, People & Culture, d.velop AG

5/5

Mit der Mitarbeiterschule haben wir einen Anbieter gefunden, der die Inhalte unserer internen und auf den Betrieb angepassten allgemeinen Sicherheitsunterweisung perfekt in ein ansprechendes Onlineformat umgesetzt hat. Auch die Integration in unser Schulungssystem war möglich und hat problemlos funktioniert.

Nicht nur in der aktuellen Pandemiesituation sind Onlineschulungen ein wichtiges Tool, um dem Arbeits- und Gesundheitsschutz im Betrieb stetig zu verbessern und der Unterweisungspflicht nachzukommen.

Bei ca. 2.500 Mitarbeiter:innen an verschiedenen Standorten ist auch die Zeitersparnis durch die einfache Organisation, der automatischen Nachverfolgung und Dokumentation ein wichtiger Faktor.

– Thomas Heinzemann, Health & Safety, SMA Solar Technology AG

5/5

Für die Schulung unserer Mitarbeiter zum Thema Datenschutz haben wir mit der Mitarbeiterschule in Altenberge einen kompetenten Partner im Bereich E-Learning gefunden.
Durch die interaktive Plattform ist der Lernerfolg der Mitarbeiter sichergestellt. Das Feedback der Mitarbeiter war durchweg positiv und wir freuen uns auf weitere Schulungsprojekte mit diesem kompetenten Partner.

– Thorsten Werbeck, Datenschutzbeauftragter, Novoferm GmbH

5/5

Wir schulen jedes Jahr über 100.000 Mitarbeiter unserer Kunden im Bereich Datenschutz. Wir profitieren extrem durch die einfache und zentrale Verwaltung aller Fortschritte der Mitarbeiter. Nun müssen keine Ressourcen geschaffen werden für die Erinnerung und Planung dieser Schulungen. Wir können die Mitarbeiterschule aufgrund der kompetenten Beratung und zielgerichteten Umsetzung unserer Wünsche nur empfehlen!

– Sebastian Feldmann, externer DSB, Keyed GmbH

0 +
Unternehmen vertrauen bereits auf unsere Schulungen

Jetzt kostenlos anfragen

Wenn Sie sich für einen unserer Schulungen interessieren, können Sie Ihre Kontaktdaten bei uns hinterlassen und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.