Termin vereinbaren

Wo sind meine Zugangsdaten?

1. Können Sie Ihr Passwort zurücksetzen?

Wenn Sie Ihre Zugangsdaten nicht kennen und keine Mail erhalten haben, können Sie zunächst überprüfen, ob Sie Ihr Passwort zurücksetzen können (s. dazu den Eintrag „Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?“). Wenn Sie bereits einen Zugang mit dieser Mail-Adresse haben, können Sie so Ihr Passwort zurücksetzen und erhalten eine Mail mit den neuen Zugangsdaten. Sollte es noch keinen Account mit Ihrer Mail-Adresse geben, wird Ihnen die folgende Fehler-Meldung angezeigt:

 

 

 

Sie können es noch mit anderen Mail-Adressen ausprobieren, falls Sie sich nicht sicher sind, welche Mail für Sie in Ihrem Benutzerprofil hinterlegt wurde. Sollte noch kein Account für Sie bestehen, dann wenden Sie sich bitte an Ihren internen Ansprechpartner bzw. Ihre interne Ansprechpartnerin im Unternehmen oder an unser Support-Team (support@mitarbeiterschule.de).