Für Dich und Deinen beruflichen Erfolg!

Entscheide Dich jetzt für eine erfolgreiche Zukunft mit dem Online-Bewerbungstraining von Managementschule.de!

Das Online-Bewerbertraining.

In diesem Online-Bewerbertraining verraten Dir langjährige Personalentscheider alles, was andere Bewerber gerne wüssten: welche Fragen wirklich auf Dich zukommen und mit welchen Antworten Du jeden Personaler sofort rumkriegen kannst.

Darüber hinaus erhältst Du nicht nur das geballte Insider-Wissen unserer Experten, sondern auch die Möglichkeit direkt über den Livechat oder einem Telefon-Call mit einem Personalentscheider den Bewerbungscheck durchzuführen.

Videotrainings

Minuten Dauer

Erfolg

Welche Themen sind enthalten?

Wie Du Bewerbungsgespräche ganz sicher und garantiert erfolgreich absolvieren kannst und so die sichere Zusage für den angestrebten Arbeitsplatz bekommst!

• Welche Stelle passt überhaupt zu Dir?
  • Welche ist die richtige Art der Bewerbung?
  • Wie reichen ich die Bewerbung ein? Gibt es Vorgaben?
  • Wie wecke ich im Anschreiben Interesse an meiner Person?
  • Wie bereite ich mich auf das Vorstellungsgespräch vor?
  • Fassen ich die Bewerbung nach? Wenn ja, wie?
  • Wie argumentiere ich am Telefon?
  • Wie verhandelt man das Gehalt?

Die Bewältigung dieser und vieler weiteren Fragen werden durch unsere webbasierten Trainings, Assessment-Center, Telefon-Calls und Vorstellungsgespräche für Dich zum Kinderspiel!

Der Videokurs für Deine erfolgreiche Zukunft!

Von wem würdest Du dir lieber einen Vortrag anhören? Von jemandem, der schon mal ein Buch über Australien gelesen hat, oder von jemandem der schon 10 Jahre dort gelebt hat?

Siehst Du, und so ist es hier auch. Du bekommst exklusive Tipps von erfahrenen Personalentscheidern aus über 50 führenden Unternehmen und keine einfachen Ratschläge von Jobberatern, welche jeder bekommen kann.

Hier bekommst Du ganz konkrete, effektive und alltagserprobte Tipps und Hinweise, die zu einem absolut erfolgreichen Vorstellungsgespräch führen.

Zertifizierung_MA-Schulede
testimonials-mitarbeiterschule

Einblick in die Schulung

Dieser Inhalt wurde blockiert.Durch das laden akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Online-Bewerbertraining im Überblick

Livechats.

Die Bewerbungsfrist endet bald – kein Problem! Unser Livechat hilft Dir sofort und lösungsorientiert weiter.

Telefon-Calls.

Du bist nicht selbstsicher im Telefonat? Zum Glück sind unsere erfahrenen Experten es. Gemeinsam erlernst Du unsere Tricks, um jeden Personalentscheider zu begeistern.

Bewerbungscheck.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck – das sehen Personalchefs auch so! Darum müssen Sie zu Beginn des Bewerbungsprozesses schon mit einer individuellen und außergewöhnlichen Bewerbung überzeugen.

Videotraining.

„Warum ist der Job an einen anderen gegangen? Mit welchen Antworten hat er mehr überzeugt als ich?“ Das fragen sich Bewerber, die im Vorstellungsgespräch gescheitert sind. Wenn Du unsere Trainings absolviert hast, stehen die Chancen gut, dass andere sich diese Fragen stellen – weil Du den Job bekommen hast.

Mache jetzt den entscheidenden Schritt!

Zufriedene Kunden, die bereits auf uns setzen

Lena L.

aus Berlin

Das Online-Bewerbertraining ist sehr gut geeignet für Menschen, welche wirklich die Karriereleiter aufsteigen wollen!

Max T.

aus Eschborn

Durch die einfache Erklärung habe ich nun meine Bewerbung erfolgreich einreichen können!

Patricia S.

aus Düsseldorf

Ich war wirklich überrascht, als die Tipps für das Bewerbungsgespräch so gut funktioniert haben!

Julia K.

aus Bremen

Einfach klasse! Ich habe mich durch die persönlichen Coachings sehr stark in meiner persönlichen Auftreten verbessert!

Thomas A.

aus Osnabrück

Heute als Geschäftsführer, kann ich die Weiterbildung nur empfehlen!

Marcel H.

aus Stuttgart

Erst war ich etwas skeptisch, als dann nach zwei Wochen die ersten Einladungen für ein Bewerbungsgespräch folgten, war ich begeistert!

Unser transparentes Preismodell.

Das Online-Bewerbertraining kannst Du dir jetzt zu gesonderten Konditionen sichern! Die Zugänge werden umgehend an Dich versendet, sobald wir die nächsten Teilnehmer online schalten. Keine Software-Installation – webbasiertes E-Learning.

Online-Bewerbertraining
99,90€pro Teilnehmer
  • ca. 40 Minuten Laufzeit
  • Standardmäßig Deutsch, Englisch

Jetzt kostenlos registrieren!

Wenn Du Dich  für diese Schulung interessierst, kannst Du Dich kostenlos auf die Early-Bird-Liste schreiben. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden.

Wir freuen uns auf Dich!

Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen für die Zukunft widerrufen kann, indem ich die Mitarbeiterschule GmbH per E-Mail info@mitarbeiterschule.de meinen Widerruf gegen die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten mitteile.

Offizielles Logo der Mitarbeiterschule.de®

Mitarbeiterschule