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Wieso kann ich nach der Lektion nicht fortfahren?

Standardmäßig sollte die Schaltfläche “Als verstanden markieren und weiter” automatisch nach der vollständigen Durchsicht des Lektionsvideos klickbar werden.

Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie wie folgt vorgehen:

Damit all unsere Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, empfehlen wir die Browser von Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari. Bei dem Internet Explorer sowie auch bei Microsoft Edge kommt es immer wieder zu Darstellungsfehlern und Problemen bei der Ausführung von JavaScript. Zudem empfehlen wir Ihnen, dass die empfohlenen Browser immer auf dem aktuellen Stand sind.

Wie prüfe ich den aktuellen Stand?

 

Wenn Sie die aktuellste Version im Einsatz haben und dennoch nach gesamter Durchsicht des Videos der Button nicht klickbar ist bzw. nicht auftaucht, dann kann es an einem vollen Cookie- oder Cache-Speicher liegen. Folgen Sie dann je nach Browser die entsprechende Anleitung, um diesen zu bereinigen:

 

Achtung: Nachdem Sie den Cache geleert und die Cookies gelöscht haben, werden einige Websites-Einstellungen gelöscht. Wenn Sie sich beispielsweise bei verschiedenen Webseiten angemeldet hatten, werden Sie bei allen Webseiten abgemeldet und müssen sich erneut anmelden. Zudem kann es sein, dass einige Websites langsamer sind als zuvor, da Inhalte wie Bilder neu geladen werden müssen.