Wo ist der Kurs, der für mich freigeschaltet sein sollte?
1. Kursübersicht öffnen
Wenn Sie sich auf Ihrer Kursübersicht befinden und kein Kurs angezeigt wird, könnte es daran liegen, dass Sie die falsche Sprache ausgewählt haben.
2. Spracheinstellung
Das können Sie überprüfen, indem Sie oben auf die kleine Flagge klicken und die richtige Sprache auswählen. Deutsche Kurse werden zum Beispiel nur angezeigt, wenn Sie „Deutsch“ als Sprache ausgewählt haben.
Sollten Sie die richtige Sprache ausgewählt haben und trotzdem keine Kurse sehen oder sollte Ihnen ein Kurs fehlen, dann richten Sie sich an Ihren intern Verantwortlichen bzw. Ihre interne Verantwortliche oder an unser Support-Team (support@mitarbeiterschule.de).
Herr Marvin Gebicke ist seit der Gründung der Mitarbeiterschule GmbH ein fester Bestandteil des Teams. Als Produkt-Experte und aufgrund der Umsetzung und Betreuung vieler Großprojekte, ist er ebenfalls für die Erstellung neuer Kurse zuständig. Seine Kenntnisse in den unterschiedlichsten Themengebieten der Compliance helfen dabei, Unternehmen bei der Umsetzung und Einführung von E-Learning zu unterstützen.