Wo kann ich die Fortschritte unserer Beschäftigten einsehen?

1. Aufrufen des Lehrerzimmers

Sie können die Fortschritte Ihrer Beschäftigten im Klassenbuch einsehen. Dafür müssen Sie zunächst über das Dashboard zum Lehrerzimmer navigieren.

2. Navigation zum Klassenbuch

Im Lehrerzimmer finden Sie das Klassenbuch und können es über den „Jetzt öffnen“-Button oder links über die Navigationsleiste aufrufen.

3. Anpassen der Zeilen

Hier können Sie am besten über den „Zeilen anpassen“-Button die Anzahl der angezeigten Datensätze auf 1000 erhöhen, damit im Folgenden alle Benutzerprofile angezeigt werden.

4. Filter-Optionen öffnen

Als Nächstes haben Sie die Möglichkeit, Ihre Mitarbeitenden nach bestimmten Kriterien zu filtern oder den Filter zurückzusetzen. Um die möglichen Kriterien zu sehen, müssen Sie auf den „Filter“-Button klicken.

5. Kurs und Firma auswählen

Im Folgenden öffnet sich ein Fenster, in welchem Sie den Kurs und die Firma, nach welchen Sie filtern wollen, auswählen können.

6. Anpassung des Fortschritts

In dieser Ansicht wählen Sie den gewünschten Fortschritt aus, indem Sie die Regler wie gewünscht verschieben und klicken auf „Filter anwenden“.

7. Anzeige des Fortschritts

Zuletzt sehen Sie auf der rechten Seite der Übersicht unter dem Raster „Fortschritt“ die prozentuale Fortschrittsanzeige Ihrer Beschäftigten.