Das sagen unsere Kunden

Über die Zusammenarbeit mit unseren Kunden kann niemand besser berichten als unsere Kunden selbst. Wenn Sie gerne persönlich mit einem unserer Kunden in Verbindung treten möchten, können wir nach Rücksprache gerne den Kontakt herstellen.

Als Unternehmen mit 750 Mitarbeiter:innen und neun Office Spaces haben wir nach einer digitalen und standortübergreifenden Möglichkeit gesucht, alle unsere Mitarbeiter:innen im Bereich der Sicherheit zu schulen. Besonders überzeugt uns die personalisierte Benutzeroberfläche und die Möglichkeit, sich die Schulungsinhalte individuell einteilen zu können und diese flexibel in den Berufsalltag zu integrieren. Die Aufarbeitung des E-Learnings ist sehr praxisnah gestaltet und unsere eigenen Wünsche und Vorstellungen konnten problemlos umgesetzt werden.

Für mehr Informationen zu d.velop klicken Sie hier.

Die d.velop AG ist ein führendes deutsches Unternehmen für Softwarelösungen im Bereich Dokumentenmanagement und digitale Prozessautomatisierung. Mit ihren Produkten unterstützt sie Firmen dabei, Geschäftsprozesse effizient zu digitalisieren und zu optimieren, wodurch Abläufe verbessert und Kosten gesenkt werden.

– Julia Reinhold, People & Culture, d.velop AG

Mit der Mitarbeiterschule haben wir einen Anbieter gefunden, der die Inhalte unserer internen und auf den Betrieb angepassten allgemeinen Sicherheitsunterweisung perfekt in ein ansprechendes Onlineformat umgesetzt hat. Auch die Integration in unser Schulungssystem war möglich und hat problemlos funktioniert.

Nicht nur in der aktuellen Pandemiesituation sind Onlineschulungen ein wichtiges Tool, um dem Arbeits- und Gesundheitsschutz im Betrieb stetig zu verbessern und der Unterweisungspflicht nachzukommen.

Bei ca. 2.500 Mitarbeiter:innen an verschiedenen Standorten ist auch die Zeitersparnis durch die einfache Organisation, der automatischen Nachverfolgung und Dokumentation ein wichtiger Faktor.

Die SMA Solar Technology AG ist ein führendes Unternehmen aus Deutschland, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Wechselrichtern und Überwachungssystemen für Photovoltaikanlagen spezialisiert hat, um Solarenergie für das Stromnetz nutzbar zu machen.

– Thomas Heinzemann, Health & Safety, SMA Solar Technology AG

Allgemeine Videokurse
Stunden Content
Minuten Dauer
geschulte Mitarbeiter

Für die Schulung unserer Mitarbeiter zum Thema Datenschutz haben wir mit der Mitarbeiterschule in Altenberge einen kompetenten Partner im Bereich E-Learning gefunden.
Durch die interaktive Plattform ist der Lernerfolg der Mitarbeiter sichergestellt. Das Feedback der Mitarbeiter war durchweg positiv und wir freuen uns auf weitere Schulungsprojekte mit diesem kompetenten Partner.

Novoferm ist einer der größten europäischen Systemanbieter von Türen, Toren, Zargen und Antrieben für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz.

– Thorsten Werbeck, Datenschutzbeauftragter, Novoferm GmbH

Wir schulen jedes Jahr über 100.000 Mitarbeiter unserer Kunden im Bereich Datenschutz. Wir profitieren extrem durch die einfache und zentrale Verwaltung aller Fortschritte der Mitarbeiter. Nun müssen keine Ressourcen geschaffen werden für die Erinnerung und Planung dieser Schulungen. Wir können die Mitarbeiterschule aufgrund der kompetenten Beratung und zielgerichteten Umsetzung unserer Wünsche nur empfehlen!

Die Keyed GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Datenschutz, das sich darauf spezialisiert hat, Firmen dabei zu unterstützen, ein höheres Maß an Kundenvertrauen zu gewinnen und gleichzeitig ihre Haftungsrisiken zu minimieren. Mit einer Kombination aus erfahrenen Datenschutzjuristen und digitalen, automatisierten Lösungen bietet Keyed® einen lösungsorientierten und pragmatischen Ansatz zum Datenschutz.

– Sebastian Feldmann, externer DSB, Keyed GmbH